LANDESLIGIST SORGT FÜR KONTINUITÄT & ERFAHRUNG

Liebe SVW-Fans,

voller Vorfreude und Entschlossenheit startet der SV Waldhausen in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Gleichzeitig stellt der Verein erfolgreich die Weichen für die neue Saison. Der langjährige Trainer Jens Rohsgoderer wird die Mannschaft auch in der kommenden Saison trainieren, und mit der Verlängerung von Co- und Torwarttrainer Thomas Adametz setzt der Verein auf Kontinuität und Erfahrung im Trainerstab.

Die Entscheidung, mit Jens Rohsgoderer in die neunte Saison zu gehen, unterstreicht das Vertrauen des SV Waldhausen in die Kompetenz des Trainers und dem damit verbundenen erfolgreichen Werdegang der Mannschaft. Der langjährige Zusammenhalt zwischen dem Verein und Rohsgoderer hat nicht nur zu sportlichen Erfolg geführt, sondern auch zu einer starken und eingeschworenen Mannschaft.
Sportvorstand Harald Drabek und Abteilungsleiter Michael Weber zeigen sich sehr zufrieden mit den Verlängerungen von Rohsgoderer und Adametz. „Die Kontinuität im Trainerstab ist für uns von großer Bedeutung“. Mit Jens Rohsgoderer und Thomas Adametz haben wir erfahrene Köpfe, die nicht nur sportlich, sondern auch menschlich hervorragend zu unserem Verein passen“, betont Drabek.

Die Freude über die erfolgreichen Verlängerungen beschränkt sich nicht nur auf die Trainerseite. Auch Spielleiter Ralf Wesiak wird ein weiteres Jahr dem SVW treu bleiben.

Sportvorstand Drabek gibt einen Ausblick auf weitere Verhandlungen: „Wir sind in intensiven Gesprächen mit unseren Spielern, um auch auf dem Spielfeld eine starke Basis für die nächste Saison zu schaffen“.

Nach einem 7:2 Sieg gegen den Bezirksligisten TSG Nattheim, steht für den SV Waldhausen am Samstag das nächste Vorbereitungsspiel an. Hier gastiert der Verbandligist TSG Hofherrnweiler auf dem Kunstrasen in Waldhausen. Anpfiff ist um 12 Uhr.

Selbstverständlich halten wir euch über alles weitere auf dem Laufenden