• Beitrags-Kategorie:Fußball / News
  • Beitrag veröffentlicht:29. März 2023

6 Punkte Wochenende

Was für ein grandioses Fußball-Wochenende liegt hinter uns?! Beide Mannschaften gewinnen ihre Spiele und sichern dem SVW damit 6 weitere Punkte Herzblut pur sagen wir da nur kurzer Einblick in die Begegnung in der Landesliga.
Mit 4:0 bezwingt man den Aufsteiger TSV Bernhausen klar und deutlich. Vor der Partie hatte man sich viel vorgenommen und wollte eine Reaktion auf die Niederlage aus der Vorwoche zeigen. Dies ist dem Team von Trainer Jens Rohsgoderer eindrucksvoll gelungen. Der SVW war von Beginn an gut in der Partie und erspielte sich mehrere Chancen um früh in Führung zu gehen. Schlussendlich ist der Sieg in der Höhe absolut verdient – so ließ das Team über die gesamte Spielzeit keine nennenswerte Torgelegenheit für den Gegner zu und erspielte sich offensiv eine Vielzahl an Torchancen.
Torschützen: 1:0 Uhl, 2:0 Yel, 3:0 Bühler, 4:0 Schönherr

Die Partie in der Kreisliga B gegen den SV Lippach war ein turbulentes Spiel und von vielen Toren geprägt. Am Ende ging unsere Mannschaft mit dem 4:3 in der 88. Minute als Sieger hervor.

Torschützen: 0:1 Blaha M, 0:2 Eiberger, 3:3 Blaha, 3:4 Eiberger

Uns bleibt nur noch danke zu sagen und herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften für diese Leistung!
Da habt ihr euch ein isotonisches Sportgetränk mehr als verdient