Rückrundenauftakt gegen SC Stammheim

+++ Es geht wieder los – Rückrundenauftakt gegen den SC Stammheim +++

Guten Morgen liebe SVWler,

heute ist es endlich soweit, nach kurzer aber intensiver Vorbereitung startet unser Team in die Rückrunde der Landesliga II.

Wir alle freuen uns riesig, dass es wieder los geht und sind gespannt, wie sich die Mannschaft um unsere Coaches Rohsgoderer und Adametz zum Auftakt präsentieren wird.

Zu Gast sein wird der SC Stammheim. Das Team aus dem Stuttgarter Norden steht aktuell auf dem Relegationsplatz, was aber nicht deren wahres Leistungsvermögen wiederspiegelt. Wenn wir den in der hervorragenden Vorrunde erspielten 3. Platz weiter behalten wollen, gilt es gegen die Stuttgarter Vorstädter hochkonzentriert zu Werke zu gehen.

In den bisherigen Aufeinandertreffen begegnete man sich stets auf Augenhöhe und es ergaben sich zumeist knappe Partien und Ergebnisse.

Spannung scheint also auf jeden Fall geboten zu sein, wenn es heute um 15.00 Uhr auf unserem Kunstrasen heißt:

SV Waldhausen – SC Stammheim

Wir freuen uns, Euch liebe SVWler und sämtliche Interessierte aus nah und fern bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere Christine und unsere Zweite übernehmen in gewohnt toller Weise die Bewirtung.

Für den Zutritt zum Sportgelände gilt 2G.

In diesem Sinne, bis später beim SVW

🖤💛Blut💪