• Beitrag veröffentlicht:24. September 2019

Toller Start der E-Jugend in die neue Saison

Nach den Auftaktsiegen in der Qualistaffel 14 und in der 1.Runde des Bezirkpokals absolvierte die E-Jugend auch die nächsten Spiele erfolgreich. Zunächst gastierte man am 20.09.2019 bei der SGM Kerkingen/Zöbingen. In einem spannenden Spiel ging es hin und her, wobei der SVW stets in Führung war. Eine tolle spielerische und kämpferische Leistung der Jungs, am Ende hieß es 6:4 für den SVW. Am 23.09.2019 empfing der SVW in der 2.Pokalrunde die SGM Dorfmerkingen/Oberes Härtsfeld. Nach etwas holprigen Start setzten sich unsere Jungs am Ende deutlich mit 10:0 durch und überwintern somit im Pokalwettbewerb. Die 3.Runde findet erst im Jahr 2020 statt. In den nächsten Tagen stehen dann noch die Spieltage 3 bis 6 auf dem Spielplan der Qualistaffel 14.

Im Einsatz waren: Gabriel D., Daniel D., Hannes W., Leon, L., Johann S., Tim K., David G., Lenny S., David P.