• Beitrag veröffentlicht:19. September 2019

E-Jugend 2019

Die neuformierte E-Jugend des SVW ist erfolgreich in die Saison 2019/2020 gestartet Nach dem Trainingsstart Anfang September absolvierte die E-Jugend auf dem heimischen Kunstrasen am 10.09.2019 ein Testspiel gegen die TSG Hofherrnweiler. Das Spiel wurde mit 3 x 20 Minuten gespielt und hat den Jungs zum Start der Saison wieder die nötige Spielpraxis vermittelt. Der Endstand 9:6.

Am 13.09.2019 startete die E-Jugend dann perfekt in den diesjährigen Pokalwettbewerb. Beim Gatsspiel in Oberkochen gewannen die Jungs überlegen mit 11:0 gegen die Spielgemeinschaft Königsbronn/Oberkochen.

Zum Start der Qualirunde hatte der Spielplan gleich ein Derby auf dem Programm. SV Waldhausen gegen den SV Ebnat hieß es am 17.09.2019. Auch in diesem Spiel zeigte unsere E-Jugend eine tolle Leistung und setzte sich hier verdient mit 7:0 durch.

In den nächsten Tagen geht es mit mehreren Spielen weiter. So steht der zweite (in Kerkingen) und dritte(gegen Hofherrnweiler) Spieltag und die zweite Pokalrunde (gegen SGM Dorfmerkingen) auf dem Spielplan.

Im Einsatz waren: Gabriel D., Daniel D., Hannes W., Leon, L., Johann S., Tim K., Samuel S., David G., Lenny S., David P.