• Beitrag veröffentlicht:25. September 2017
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Erster Spieltag der neuen F-Jugend Saison

Am 24.09.2017 startete die neue F-Jugend Saison mit einem Spieltag in Wasseralfingen. Damit alle Spieler auch möglichst viel zum Einsatz kommen wurden für die vier Spieltage jeweils zwei Mannschaften gemeldet. Es zeigte sich, dass all unsere Jungs hier letztes Jahr schon wertvolle Erfahrungen gesammelt haben, denn in Summe haben die Kicker schon tolle Spiele mit ansehnlichen Kombinationen und schönen Toren gezeigt. Beide Teams spielten ohne Ersatzsspieler und konnten dennoch in ihren Gruppen gute Platzierungen erzielen, so stand einmal der Gruppensieg und einmal Platz 3 zu buche.

Die Ergebnisse im Überblick:
SVW I – Union Wasseralfingen II  5:1
SVW I – FC Germania Bargau  5:0
SVW I – TV Neuler 3:3
SVW I – SV Ebnat 5:1

SVW II – Union Wasseralfingen IV  4:1
SVW II – FV Hohenstadt  0:2
SVW II – FC Germania Bargau II 2:0
SVW II – TV Neuler II 1:2

H.R.v.l.: Samuel S., David P., Neo S., Hannes W., Ishak El F.
v.R. v. l.: Johann S., Tim K., Lenny S., Gabriel D., Leon L.