• Beitrag veröffentlicht:16. Januar 2017

Bambinis beim letzten Hallenspieltag der F-Jugend

Am 14.01.2017 fand schon der letzte (von vier) F-Jugend-Hallenspieltag in Hüttlingen statt. Die Bambinis nahmen daran wieder teil. Schön zu sehen welche Entwicklung die Jungs in den letzten Wochen machten, denn mittlerweile ist man mit den älteren F-Jugend Teams nahezu auf einer Ebene. Im ersten Spiel gegen Union Wasseralfingen IV gelang ein 1:0, wobei hier auch mehr Tore möglich gewesen wären. Das Aluminium (2x) und der Torhüter der Wasseralfinger retteten mehrmals.

In den beiden darauffolgenden Spielen gegen Abtsgmünd erreichte der SVW Nachwuchs ebenfalls zwei verdiente 1:0 Siege. In den letzten beiden Spielen gegen Heuchlingen und Union Wasseralfingen II unterlagen die Jungs jeweils mit 0:2, dennoch hat man beide Spiele lange offen gestaltet. Die Gesamtbilanz mit 3 Siegen und 2 Niederlagen fällt damit trotzdem positiv aus.

bambinis_huettlingen_2017

Dabei waren: Noah W., Hannes W. (3 Tore), Johann S., Henrik H., Gabriel D., David P..

Am  29.01.2017 findet nach längerer Pause wieder ein Bambini Spieltag statt. Hier sind dann wieder alle aktiven Bambinis in Bartholomä am Ball.