• Beitrag veröffentlicht:11. Januar 2017

SVW Bambinis beim Spieltag in Abtsgmünd

Beim letzten Feld-Spieltag im Jahr 2016 stellte der SVW wieder drei Mannschaften. Ein besonders schöner Abschluss für die 11 Kicker, da alle wieder viel Spaß hatten und alle 12 Spiele des Spieltags gewonnen wurden. Toll, dass sich diesmal auch jeder in die Torschützenliste eintragen konnte. Gekonnt und souverän präsentierte sich der jüngste SVW Nachwuchs bei jedem Spiel und erzielte im gesamten Turnierverlauf ein Torverhältnis von 76:8. Ab November startet dann die Hallensaison.

Die Ergebnisse:

SVW I – FC Stern Mögglingen I 8:0
SVW I – SSV Aalen I 9:1
SVW I – DJK SV Aalen I 14:0
SVW I – TSV Essingen I 8:0

SVW II – SSV Aalen II 5:1
SVW II – TSG Abtsgmünd II 5:2
SVW II – FC Stern Mögglingen I 2:1
SVW II – FC Ellwangen II 10:1

SVW III – TSG Abtsgmünd III 9:1
SVW III – SSV Aalen III 4:1
SVW III – TSV Dewangen II 1:0