• Beitrags-Kategorie:Fußball / Jugend / News
  • Beitrag veröffentlicht:27. April 2015

2.F-Jugend Spieltag beim SSV Aalen

F-Jugend:

Am Sonntag den 26.04.2015 fand beim SSV Aalen der 2. F-Jugend-Spieltag statt. Wegen der Erstkommunion in Waldhausen nahmen wir an diesem Spieltag nur mit dem 2007er Jahrgang als SVW II teil. Dieser hat sich wieder hervorragend in seinen 5 Gruppenspielen geschlagen. Der SV Ebnat III wurde im ersten Spiel gleich mit 3:1 besiegt und man startete erfolgreich in den Spieltag. Das zweite Spiel gegen die SV Eintracht Staufen wurde deutlich mit 5:0 verloren, was aber bei der Körperstatur des Gegners nicht verwunderlich war. Auch die anderen Gruppengegner kamen gegen diese Mannschaft unter die Räder. Ungeschlagen konnte der SV Eintracht Staufen den Spieltag beenden. Im dritten Spiel gegen den VFL Gerstetten II führte man verdient mit 2:1 bis kurz vor Schluss, bevor man unglücklich den 2:2 Endstand hinnehmen musste. In den beiden letzten Spielen gegen den SV Elchingen und den TV Steinheim siegten wir dann wieder verdient jeweils mit 1:0.

Es spielten: Renè K. (TW), Tom G., Marvin R., Nils B. (4 Tore), Daniel D. (3 Tore), Diego S., Felix H.