• Beitrag veröffentlicht:13. April 2015

Spielberichte C-Jugend April 2015

SV Mergelstetten I – SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen I   1:2

Im ersten Spiel in der Leistungsstaffel erwartete uns gleich ein starker Gegner. Wie erwartet waren die Torchancen selten, aber glücklicherweise gelang vor dem Halbzeitpfiff die Führung für die SGM. Auch danach war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches Mergelstetten nach einem Eckball ausgleichen konnte. Alle rechneten schon mit einem Unentschieden, als kurz vor Schluss durch einen Konter der viel umjubelte Siegtreffer durch Fabian Stillhammer erzielt werden konnte.

Torschütze für die SGM: F. Stillhammer (2x)

Mannschaftsaufgebot: E. Feil, P. Sorg, A. Gürkal, Ö. Irak, N. Muck, D. Uhl, E. Fischer, M. Gentner, F. Stillhammer, T.Hirzel, L. Bux, C. Grieser, F. Borst

SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen II – SGM Herbrechtingen/Bolheim I   0:7

In der neu eingeteilten Kreisstaffel wurden der SGM II für die Rückrunde fast ausschließlich I. Mannschaften zugelost. Gleich im ersten Spiel waren wir gegen sehr starke Gäste klar unterlegen, bereits zur Pause stand es 0:4. Auch wenn wir danach besser agierten blieben aussichtsreiche Torchancen für uns aus.

Mannschaftsaufgebot: T. Reiger, D. Uhl, T. Pfeilmeier, T. Ehnis, M. Gentner, C. Bihr, N. Lühmann, J. Baur, M. Gröber, E. Fischer, N. Neumaier, M. Mauß, E. Kaiser, S. Weber

SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen I – TSG Schnaitheim 11:0

Voll motiviert legte unser Team wie die Feuerwehr los. Schnell stand es 3:0, danach verlief das Spiel bis zur Halbzeit relativ ruhig. Es folgten wiederum zwei schnelle Tore, Schnaitheim verschoss einen Elfmeter. Bei klarer Überlegenheit konnte an diesem Tag ein hoher Sieg der SGM in der Leistungsstaffel verbucht werden.

Torschützen für die SGM: Ö. Irak (3x), F. Stillhammer (2x), A. Gürkal (2x), T. Hirzel, C. Eiberger, N. Muck, C. Majungu

Mannschaftsaufgebot: E. Feil, C. Eiberger, F. Borst, A. Gürkal, Ö. Irak, C. Majungu, P. Sorg, C. Grieser, F. Stillhammer, L. Bux, T. Hirzel, T. Nikolai, N. Muck

SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen II – Juniorteam Brenztal II  0:5

Das Spiel wurde von uns zu schläfrig begonnen, sodass wir zu Recht mit 0:2 in Rückstand gerieten. Zwar konnte die Mannschaft ihre Leistung in der zweiten Hälfte deutlich steigern und sich einige gute Chancen erarbeiten. Leider waren diese nicht erfolgreich. Letztlich gewann das Juniorteam um einige Tore zu hoch.

Mannschaftsaufgebot: T. Reiger, C. Grieser, S. Weber, E. Fischer, N. Lühmann, S. Beyrele, P. Ruf, C. Bihr, M. Gröber, M. Rieger, T. Pfeilmeier, M. Gentner, T. Ehnis, E. Kaiser

SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen I – FV Sontheim/Brenz I   1:3

Bei fehlender Spieleinstellung gab es die erste unnötige Niederlage der SGM I. Bereits zum Seitenwechsel lagen wir mit 1:2 zurück. Auch wenn es danach etwas besser lief, waren Torchancen für uns Mangelware. So gewannen die Gäste aus Sontheim dann auch verdient, weil sie uns an diesem Tag insgesamt läuferisch und mit aggressiverer Spielweise überlegen waren.

Torschütze für die SGM: C. Majungu

Mannschaftsaufgebot: E. Feil, T. Nikolai, P. Sorg, A. Gürkal, C. Majungu, N. Muck, F. Borst, T. Hirzel, Ö. Irak, N. Neumaier, L. Bux, C. Eiberger, F. Stillhammer