• Beitrag veröffentlicht:14. Oktober 2014

Spielberichte der C-Jugend am 16.10

TSG Hofherrnweiler II – SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen I   3:5

Trotz schwieriger Platzverhältnisse beherrschten wir die Begegnung. Zwei schnelle Tore und eine kleine Unachtsamkeit von uns ergab einen Halbzeitstand von 1:2. Danach erhöhten wir das Tempo und die Führung konnte durch drei herrlich herausgespielte Szenen weiter ausbauen. Leider ließen wir es dann zu locker angehen und Hofherrnweiler konnte auf ein 3:5 verkürzen.

Torschützen für die SGM: N. Muck (2x), Ö. Irak (2x), F. Stillhammer

Mannschaftsaufgebot: E. Feil, E. Kaiser, S. Weber, N. Neumaier, Ö, Irak, E. Fischer, C. Eiberger,Grieser, T. Nikolai, N. Muck, F. Stillhammer, D. Uhl, B. Burkardt, T. Pfeilmeier

SGM Hussenh./Herlik./Iggingen II – SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen II   3:7

Ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, bei dem wir durch höhere Treffsicherheit mit 0:2 in Führung gingen. Leider waren wir dann etwas verschlafen und die Gastgeber konnten zum 2:2 ausgleichen. Ein glücklicher Elfmeter für uns brachte ein Halbzeitergebnis von 2:3. Nach dem Seitenwechsel war unser Team wieder konzentrierter und wertete die Chancen entsprechend aus.

Torschützen für die SGM: Ö. Irak (3x), F. Stillhammer (3x), E. Fischer

Mannschaftsaufgebot: T. Reiger, S. Beyerle, D. Uhl, M. Gröber, T. Ehnis, Ö. Irak, F. Stillhammer, Mayungu, P. Sorg, A. Görkhal, B. Burkhardt, J. Baur, M. Gentner, N. Lühmann

SGM Oberkochen/Königsbronn/Steinheim – SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen I   0:3

Zu Gast beim Tabellenführer spielten wir von Anfang an konzentriert und führten zur Pause mit 2:0. Dies konnte in der zweiten Halbzeit fortgesetzt werden, sodass wir den Sieg verdient nach Hause brachten.

Torschützen für die SGM: N. Muck (2x), F. Stillhammer

Mannschaftsaufgebot: E.F eil, E. Kaiser, P.Sorg, T. Nikolai, C. Grieser, C. Mayungu, F. Stillhammer, Muck, S. Weber, Ö. Irak, N. Neumaier, L. Fink, J. Baur

Juniorteam Brenztal – SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen II     6:1

Die erste Niederlage für unsere II. Mannschaft. Ein Spiel, bei dem wir nur am Verteidigen waren, sodass wir zur Halbzeit „nur“ mit 1:0 zurücklagen. Danach schwanden deutlich die Kräfte, kurzum eine klare Niederlage.

Torschütze für die SGM: A. Görkhal

Mannschaftsaufgebot: T. Reiger, B. Burkhardt, A. Görkhal, T. Pfeilmeier, T. Ehnis, D. Uhl, M. Gentner, E. Fischer, M. Gröber, C. Eiberger, N. Schroth, P. Ruf, S. Beyerle

SSV Aalen I – SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen I  1:3

Im Nachholspiel gegen den SSV zeigten wir im ersten Durchgang eine ordentliche Leistung, die mit dem Pausenstand von 0:3 belohnt wurde. Danach ließen wir es wieder einmal zu locker angehen und spielten zu unkonzentriert, der Sieg war jedoch nie gefährdet.

Torschützen für die SGM: Ö. Irak, F. Stillhammer

Mannschaftsaufgebot: E. Feil, E. Kaiser, C. Eiberger, P. Sorg, T. Nikolai, C. Grieser, Ö. Irak, A. Görkhal, M. Gentner, E. Fischer, N. Neumaier, F. Stillhammer, N. Muck, C. Mayungu