• Beitrag veröffentlicht:5. November 2019

E-Jugend wird Turniersieger in Schnaitheim

Super Start in die Hallensaison 2019/2020!  Am 03.11.2019 nahm der SVW am sehr ordentlich besetzten Hallenturnier in Schnaitheim teil. Überregionale Mannschaften wie der TSV Neu-Ulm, 1 FC Eislingen oder der SC Geislingen waren vertreten. Unsere Jungs spielten sich souverän durch 4 Siege aus 4 Gruppenspielen und 7:0 Toren ins Halbfinale. Hier wartete mit dem 1. FC Eislingen ein starker Gegner und man kassierte sodann auch gleich sehr unglücklich das erste Gegentor. Durch eine tolle Moral und schöne spielerische Akzente gelang der Ausgleich und kurz vor Schluss hatte man den Siegtreffer auf dem Fuß. So musste das 6-Meterschießen herhalten bei dem sich die SVW E-Jugend keinen Fehlschuss leistete und somit verdient ins Finale einzog. Jetzt waren die Jungs richtig in Fahrt und setzten sich hier deutlich mit 5:0 durch.

Die Ergebnisse:
SVW – TSG Giengen 2:0
SVW – TV Steinheim 2:0
SVW – TSG Schnaitheim 1:0
SVW – SC Geislingen 2:0

Halbfinale:
SVW – 1. FC Eislingen 1:1, 3:1 n.E.

Finale:
SVW – TSG Schnaitheim 5:0

Im Einsatz waren: Gabriel D., Hannes W., Leon, L., Johann S., Tim K., Lenny S., David P.