• Beitrags-Kategorie:News / Tischtennis
  • Beitrag veröffentlicht:20. März 2023

Starker Auftritt des TTSVW bei der Bezirks-Jahrgangsrangliste in Neresheim

Am Sonntag, 12. März nahm die Tischtennisabteilung des SVW mit 14 Kindern und Jugendlichen am Jugendranglisten-Turnier des Bezirks Ostalb in Neresheim teil. Die Team-Leitung übernahmen wie gewohnt unsere Jugendtrainer Theresa Preston, Jörg Tillmann-Mumm und Roland Kurz.

Die besten 2 Spieler eines jeden Jahrgangs konnten sich hier für die Regionsmeisterschaften qualifizieren.
Mit zwei Turniersiegen und mehreren 2. Plätzen räumte der SVW sehr gut ab.
Besonders hervorzuheben:
Der SVW stellte in der Jungen U11-Klasse zwei Drittel aller Teilnehmer (6 von 9) und belegte geschlossen die Plätze 1-4, Denis Rerich gewann dabei alle 8 Spiele.
Aarushi Garg blieb bei der zusammengelegten Konkurrenz aller Mädchen unter 13 Jahren in allen ihrer 9 Spiele ebenfalls ungeschlagen.
Die Ergebnisse der TTSVW- Spieler im Detail:
Mädchen U13:
1. Platz: Aarushi Garg
2. Platz: Jolina Rerich
4. Platz: Lavinia Wanner
Jungen U11:
1. Platz: Denis Rerich
2. Platz: Janis Schmid
3. Platz: Dario Kühn
4. Platz: Milian Wanner
6. Platz: Ben Dambacher
7. Platz: Felix Dambacher
Jungen U12:
2. Platz: Max Kühn
3. Platz: Henri Schock
Jungen U14:
2. Platz: Levin Foisner
Jungen U19:
3. Platz in der Gruppe: Noah Berger und René Kuchler
Am 26. März geht es somit für mindestens 6 SVW-Ballkünstler (Aarushi Garg, Jolina Rerich, Denis Rerich, Janis Schmid, Max Kühn und Levin Foisner) nach Biberach zu den Regionsmeisterschaften.

Siegerehrung mit Jolina, Aarushi, Janis, Milian, Dario, Denis, Max, Levin, Lavinia.

SV Waldhausen – Tischtennis-Jugend-Team mit Milian, Ben, Max, Jörg, Felix, Henri, Janis, Jolina, Denis, Lavinia, Dario, Levin, Aarushi, Theresa.