TV Echterdingen zu Gast in Waldhausen

Am Mittwoch den 04.05.22 empfängt der SV Waldhausen den TV Echterdingen. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in Waldhausen.

Nach nun zwei gewonnen Spielen in Folge empfängt der SV Waldhausen den sehr spielstarken TV Echterdingen. Die Mannschaft aus Echterdingen belegt derzeit den fünften Tabellenplatz, der SV Waldhausen den vierten Platz der Landesliga Staffel 2.

Nachdem der SV Waldhausen frühzeitig sein Saisonziel, die 50 Punkte Marke zu erzielen, erreicht haben, wollen sie nun selbstverständlich an diesem Spieltage auch ihren hervorragenden vierten Tabellenplatz verteidigen. Echterdingen hat sein letztes Spiel in Bonlanden mit 1:3 verloren. Trainer Guiseppe Iorfida kann morgen vermutlich aus dem „Vollen“ schöpfen. Die Echterdinger verfügen über sehr viel Qualität, vor allem in der Offensive sind sie mit dem langjährigen Topstürmer Caglar Celiktas und Ex-Profi Rui Tiago sehr gut aufgestellt. Im Mittelfeld spinnt Deniz Bülent die Fäden.

Die letzten Partien gegen Echterdingen konnten alle vom SV Waldhausen gewonnen werden. Für das Spiel morgen wird es wiederum sehr wichtig sein, dass die Abwehr um Kapitän Dennis Wille wieder sehr konzentriert arbeitet und die Spielfreude aus den beiden Spielen zuvor mitgenommen wird.

Verzichten muss Trainer Jens Rohsgoderer auf den rot gesperrten Andi Heerkommer sowie auf Theo Orfanidis und Titzian Legat aufgrund Verletzungen.