• Beitrag veröffentlicht:6. Juli 2020

C1 Blitzturnier und C2 Freundschaftsspiel

Da die Leistungsstaffel und der Pokal in der Jugend komplett abgesagt wurden, entschlossen wir uns mit dem TSV Essingen und der SGM Albuch ein Blitzturnier zu spielen. Gegen diese Mannschaften hätten wir auch in der Leistungsstaffel gespielt. Da wir beide Teams gut kennen, war es schon voraus zu sehen, dass diese Spiele auf einem guten Niveau und sehr ausgeglichen stattfinden werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir 4 Punkte holen konnten und somit diesen inoffiziellen Vergleich, der in Waldhausen gespielt wurde, für uns entscheiden konnten.

Ergebnisse Blitzturnier:
SGM Waldhausen/Unterkochen/Ebnat – TSV Essingen         1:0
SGM Albuch – SGM Waldhausen/Unterkochen/Ebnat          0:0
TSV Essingen – SGM Albuch                                                        2:1

Auch unsere C2 machte noch ein letztes Freundschaftsspiel gegen unsere D1. Da viele der Jungs in der nächsten Runde zusammen spielen, war es für die neuen C-Jugend Trainer auch eine erste Sichtung der nächsten U15. In diesem Spiel zeigte sich einmal mehr, dass unser 2007er Jahrgang sehr stark ist. Die D1 gewann verdient, was aber an diesem Tag zweitrangig war. Die Freude endlich wieder normal Fußball spielen zu dürfen, sah man allen Spielern, Trainern und auch den Eltern an.