• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend / News
  • Beitrag veröffentlicht:20. Januar 2020
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

E-Jugend beim Turnier in Mögglingen

Am letzten Wochenende hatte die SVW E-Jugend zwei Einsätze, zusätzlich zur Hallenbezirksrunde (siehe weiterer Bericht) nahm der SVW am Turnier in Mögglingen am 18.01.2020 teil. Dies war vor allem wichtig, damit auch alle Spieler entsprechend zum Einsatz kommen konnten. Das Team, das so noch nicht oft zusammengespielt hatte, tat sich ergebnistechnisch schwer, trotzdem hatten die Jungs Spaß und es konnten natürlich auch hier wichtige Erfahrungen gesammmelt werden.

Die Ergebnisse:
SVW – SGM Leineck II 1:2
SVW – SC Geislingen II 0:2
SVW – TV Weiler 0:3
SVW – FV 08 Unterkochen 2:2

Im Einsatz waren: David P., Tim K., Lenny S., Samuel S., Levin F., Lukas L., Johannes F., Fabian S.