• Beitrag veröffentlicht:15. April 2019

Sieg und Niederlage

Unsere E 1 spielte am Montag vergangener Woche gegen die stark eingeschätzten Mergelstetter. Die beste erste Halbzeit dieser Saison brachte aber eine klare 9:0 Halbzeitführung für unser Team. In der zweiten Hälfte ließ die Konzentration verständlicherweise etwas nach und so gelangen den Gästen noch 3 Treffer. Endstand 11:3!
Es spielten: Julian (TS), Leon (2 Tore), Jens (3), Luca (3), David (2), Tim (1), Neo, Ilyas und Timo.
Am Freitag ging es zum schweren Auswärtsspiel nach Elchingen. Der SVW kam auf dem Naturrasen nicht wie gewohnt zurecht und tat sich gegen die kampf- und spielstarken Gastgeber schwer. Nach einer tollen Kombination gingen unsere Jungs aber früh durch Neo in Führung. Elchingen drehte das Spiel und Luca gelang durch einen sehenswerten Kopfballtreffer der Ausgleich zum 2:2 Halbzeitstand. Nach der Pause ging Elchingen nach einem Freistoß erneut in Führung und es entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch. Chancen gab es auf beiden Seiten, aber es wollte kein Treffer mehr fallen. So blieb es letztlich beim nicht unverdienten Sieg für den SVE.
Dabei waren: Julian (TS), Jens, Tim, Neo (1 Tor), Leon, Luca (1), Ilyas, David und Lilly.