• Beitrag veröffentlicht:3. September 2018

E-Jugend startet in die neue Saison

Die Sommerferien gehen langsam zu Ende und es geht auch bei unseren Jugendmannschaften wieder los mit Training und Spielbetrieb. Die E-Jugend des SVW startet am Mittwoch, 5. September, 17.30 Uhr. Trainiert wird montags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr und mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Unsere diesjährige E-Jugend ist nahezu identisch mit der letztjährigen E 2. Lediglich Mattis Zurke wechselt in die D-Jugend. Dazu kommen 2-3 Spieler des Jahrgangs 2009, die letzte Saison noch in der F-Jugend spielten. Trainiert werden unsere Jungs und Lilly weiterhin von Hartmut Bellinger und Olaf Saur.

Am Montag, 10.09., 17-19 Uhr, testet das Team in Waldhausen gegen die TSG Hofherrnweiler/Unterrombach und den TSV Essingen die Form nach der Sommerpause.

Am Freitag, 14.09., 18 Uhr ist dann das erste Punktspiel zu Hause gegen die Union aus Wasseralfingen.

Am Montag, 17.09., 18 Uhr, ebenfalls in Waldhausen, spielt unsere Mannschaft in der ersten Runde des Bezirkspokals gegen die SGM Dewangen/Fachsenfeld. Ein erster Höhepunkt ist dann am 21.09., 18 Uhr, das Derby bei unserem Nachbarverein in Ebnat. Unser Team würde sich freuen, wenn bei den Spielen doch einige Interessierte den Weg zum Sportgelände finden würden um den SVW zu untrerstützen. Auch sind fußballbegeistere Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2008 und 2009, die derzeit nicht spielen, gerne eingeladen, beim Training voerbeizukommen und mitzumachen.