• Beitrag veröffentlicht:16. Juli 2018
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

F-Jugend erreicht das Viertelfinale beim Turnier in Waiblingen

20 Mannschaften nahmen am 14.07.2018 am überregionalen Sommerturnier des FSV Waiblingen teil. Der SVW Nachwuchs schaffte hier den Sprung unter die besten 8. In den vier Gruppenspielen setzten sich die SVW-Jungs nach einem durchwachsenen Start durch und erreichten somit verdient das Viertelfinale. Gute Chancen wurden hier leider nicht genutzt und als sich alle schon auf ein 9-Meter-Schießen einstellten kassierten unsere Kicker aber wirklich in aller letzter Sekunde das unglückliche 0:1. Abschließend kann man aber mit dem erreichen des Viertelfinales durchaus zufrieden sein.

Beim Turnier dabei: Gabriel D., Hannes W., David P., Johann S., Ishak F., Lenny S., Tim K.