• Beitrag veröffentlicht:15. Mai 2018

F-Jugend erreicht 3.Platz beim Vatertagsturnier des FC Härtsfeld

Am 10.05.2018 spielte die F-Jugend ein gut besetztes Turnier in Dischingen. Es zeigte sich schnell, dass der SVW Nachwuchs zusammen mit den Top-Teams vom 1. FC Normannia Gmünd und dem 1. FC Heidenheim um den Turniersieg spielen kann. Und es war spannend bis zum letzten Spiel. Nach dem verdienten 1:1 gegen den 1. FC Heidenheim war bis zum letzten Spiel gegen den 1. FC Normannia Gmünd noch alles drin, denn bei einem Sieg wäre der Turniersieg möglich gewesen. In einem spannenden und von beiden Seiten guten Spiel mussten sich unsere Jungs aber mit 0:2 geschlagen geben. Am Ende erreichte die SVW F-Jugend aber dennoch einen guten 3.Platz.

Die Abschlusstabelle:

1. 1 FC Normannia Gmünd
  2. 1. FC Heidenheim
  3. SV Waldhausen
  4. TSG Giengen
  5. FC Härtsfeld
  6. TSV Oberkochen

Beim Turnier dabei: Leon L., Tim K., Gabriel D., Hannes W., David P., Johann S., Ishak F.