• Beitrag veröffentlicht:23. April 2018

F-Jugend wird Gruppensieger beim Spieltag in Essingen

Einen erlebnisreichen Tag hatten die F-Jugend Kicker am 22.04.2018. Zunächst ging es mit dem nagelneuen SVW-Vereinsbus gemeinsam zum Spieltag in Essingen. Hier wurde durch 4 Siege und ein Remis souverän der Gruppensieg eingefahren. Gegen Herlikofen, Essingen, Neuler, Waldstetten und Gschwend zeigten die Jungs tollen Fußball und hatten am Ende 13 Punkte und 20:7 Tore auf dem Konto. Bei bestem Wetter und guter Laune machte der SVW-Tross dann mit Spieler, Trainer und Jugendleiter auf dem Rückweg in Aalen halt. Der gemeinsame Besuch des Drittligaspiels VfR Aalen gegen VfL Osnabrück stand noch auf dem Programm. Insgesamt ein sportlich erfolgreicher und auch erlebnisreicher Tag für die F-Jugend des SVW.

Beim Spieltag dabei: Lenny S., Leon L., Tim K., Gabriel D., Hannes W., David P., Johann S.