• Beitrag veröffentlicht:26. März 2018

Sieg in Herlikofen

Nach dem Derbysieg gegen Unterkochen trat unsere E 2 zum ersten Auswärtsspiel in Herlikofen an. Auf dem holprigrn Rasenplatz taten sich unsere Jungs am Anfang schwer, ließen aber auch den Gegner nicht zu gefährlichen Aktionen kommen. Nach einer Eingewöhnungsphase lief das Spiel und es konnte bis zur Pause eine sichere 3:0 Führung herausgespielt werden. In der 2. Halbzeit war die Vorgabe möglichst ohne Gegentor zu bleiben, was auch gelang. Ein weiterer Treffer bedeutete den verdienten 4:0 Sieg. Schön auch, daß sich 4 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Freitag, 06.04. gastiert unsere E 2 um 17.00 Uhr bei der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach.

In Herlikofen spielten: Leo E. (TS), Julian G. (1 Tor), Jens R. (1), Tim S., Leon N., Luca T. (1), David G., Ilyas F. (1) und Neo S. (1).