• Beitrag veröffentlicht:30. September 2015

SV Waldhausen läuft beim VfB Stuttgart ein

Durch Zufall und alte C- Jugend-Turnier Beziehungen wurden wir ausgewählt beim Bundesligaspiel des VfB Stuttgart – Borussia Mönchengladbach einzulaufen. Wir reisten per Zug mit 14 Spielern und 14 Erwachsenen nach Bad Cannstatt und wurden am Stadion von Frau Materne empfangen. Als sich unsere Jungs in der Umkleide die roten Trikots des VfB anzogen, war die Anspannung schon riesengroß. Vor über 50000 Zuschauer begleiteten wir die Spieler der Borussia und die Schiedsrichter auf den Rasen. Danach wurden wir vom VfB noch dazu eingeladen, dass Spiel auf der Haupttribüne anzuschauen.

Diese Erlebnis wird unseren Jugendspielern noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an den VfB Stuttgart und an Frau Materne.

20150926_142410