• Beitrag veröffentlicht:8. Dezember 2014

3.Hallenspieltag F-Jugend

F-Jugend

Der 3.Hallenspieltag der F-Jugend fand am 06.12.2014 in der Weidenfeldhalle in Aalen statt. In einer ausgeglichenen Gruppe trafen wir auf interessante Gegner, gegen die wir noch nie gespielt hatten. Von Anfang an gingen unsere Jungs sehr konzentriert und mit viel Engagement zur Sache, was der Grundstein für den äußerst erfolgreichen Spieltag war.

Im 1.Spiel gegen den SV Auernheim siegten unsere Jungs klar mit 2:0, hoch verdient und spielten dann gegen den TSV Gussenstadt genauso engagiert weiter und belohnten sich selber mit einem 1:0 Sieg. Nach fast einer Stunde Pause fehlte unseren Jungs in Spiel 3 die Konzentration gegen die Mannschaft vom SV Wört. Wie ausgewechselt, ohne Ordnung spielend, verloren wir das Spiel verdient, gegen einen gleichwertigen Gegner. Aber mit Engagement und dem nötigen Siegeswillen ging man im 4.Spiel wieder mit der richtigen Einstellung aufs Feld und kämpfte den SV Ellenberg mit 1:0 etwas glücklich aber verdient nieder.

Die Mannschaft hat in dieser Aufstellung durch Kombinations- und Zusammenspiel spielerisch voll überzeugt.Die mannschaftliche Geschlossenheit war der Schlüssel zum Erfolg.

Die Erlebnisse im Einzelnen:

SVW – SV Auernheim II 2:0

SVW – TSV Gussenstadt II 1:0

SVW – SV Wört 0:2

SVW – VFB Ellenberg  1:0

Es spielten:

Adrian B.(TS) , Pascal S. , Nils B. (2x), Paul D., Tom G., Noah B.(2x), Felix H.