• Beitrag veröffentlicht:17. Juni 2013

SGM Waldh/Uko/Ebnat-SGM Ipf/Ries  1:9
Keine Chance hatte unsere Elf gegen übermächtige Rieser. Ohne Punktverlust marschierte der Gegner auch durch die Leistungsstaffel.

Torschütze: Jan Arnold
Spieleraufgebot: Philip Fechner, Yannik Kohler, Julian Frank, Denis Frank, Sven Dambacher, Jakob Feil, Niklas Kopp, Fabian Fischer, Tobias Scholz, Dario Cutura, Lars Beyerle, Florian Scherr.

SGM Herbrechtingen-SGM Waldh/Uko/Ebnat  3:1

Lange Zeit konnte unsere Mannschaft mit den Herbrechtinger mithalten.Erst kurz vor Spielende konnte der unsportlich auftretende Gegner noch 2 Treffer erzielen.

Torschütze: Niklas Kopp
Spieleraufgebot: Til Arnold, Philip Fechner, Patrick Hempel, Dario Cutura, Lars Beyerle, Sven Dambacher, Marcel Weber, Niklas Kopp, Tobias Scholz, Fabian Fischer, Jan Arnold, Benedikt Knietig, Roman Weber, Julian Frank, Denis Frank, Maximilian Borst.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung über die gesamte Saison recht herzlich bedanken.
Eure Trainer: Herman Scherr und Mario Senese