• Beitrag veröffentlicht:17. Dezember 2012

Bambini Hallenturnier in Unterkochen

Das für unsere Mannschaft letzte Turnier in diesem Jahr, fand am 16.12.2012 in Unterkochen  mit 2 Gruppen zu je 6 Mannschaften statt. In einer schweren Gruppe zeigte unsere Mannschaft gegenüber den ersten beiden Hallenturnieren eine deutliche Leistungssteigerung und dass unsere Spieler sich an die großen Hallen langsam gewöhnen. Nach einem 2:0 Auftaktsieg gegen unsere Nachbarn aus Ebnat, folgten 2 Unentschieden gegen den SSV Aalen (1:1) und den FV08 Unterkochen (0:0), gegen die man am letzten Turnier in Neresheim noch mit 0:2 verloren hatte.

Gegen die TSG Abtsgmünd, späterer Gruppensieger, mussten wir die einzige Niederlage an diesem Tag hinnehmen, wobei es lange ein Spiel auf Augenhöhe war.  Im letzten Spiel, erreichten unsere Bambinis noch ein tolles 1:1 gegen die TSG Hofherrnweiler/Unterrombach und verabschiedeten sich als Gruppen vierter  von diesem Turnier, was leider nicht zum Einzug in die Finalspiele reichte. Wobei der Tabellenplatz nicht die tolle Leistung unserer Kids wiederspiegelt.

Ein besonderes Lob an all unsere Bambinis, egal ob Stammspieler oder Ersteinsatz der Jungen Wilden. Ihr seid ein tolles Team.

Für den SV Waldhausen spielten:
Thomas Weber, Manuel Richter, Ben Siebert (3x), Jannik Scheider(1x), Victoria Straub, Noah Berger, Elias Kraut und Moritz Friedel.

Wir möchten uns auch bei den mitgereisten Fans, und besonders den Eltern für die tolle Zusammenarbeit, Fahrbereitschaft und Unterstützung an allen Spieltagen und Turnieren in dieser Saison bisher bedanken. Und noch zur Info: In den Weihnachtsferien und am 11.01.2013 (Nachtumzug) findet kein Bambini Training statt.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten.

Das Trainerteam Uwe & Lothar.