• Beitrag veröffentlicht:24. September 2012

1.Bambini-Spieltag

Am ersten Bambini-Spieltag bei der  FV Viktoria Wasseralfingen haben unsere Bambinis toll gespielt und eine klasse Leistung gezeigt. Vor allem, da es für 2 Spieler der erste Einsatz im Trikot des SV Waldhausen überhaupt war. Nach dem Turnier in Waldhausen, und nun dem ersten Spieltag, ist das Potenzial dieser Mannschaft zu erahnen, auch wenn am heutigen Tag noch nicht alles rund lief und zwei Niederlagen gegen gut eingespielte Teams hingenommen werden mussten. Besonders möchte ich heute die Leistung unseres Torhüters Thomas Weber erwähnen, der mit seinen tollen Paraden so manches Tor verhindert hat.

Die Ergebnisse:
TSV Essingen II – SV W  4:0
TSV Essingen I  – SV W   2:4
SV W –TSG Hofherrnweiler/Unterrombach I   0:0
SV W – FV Victoria Wasseralfingen 0:7

Für den SV Waldhausen spielten :

Manuel Richter(1x),  Jannik Scheider(1x), Ben Siebert(1x), Victoria Straub, Tom Gentner, Thomas Weber und Daniel Vetter(1x).