• Beitrag veröffentlicht:18. September 2012

F-Jugendturnier des SV Waldhausen

Bei unserem Kunstraseneinweihungsturnier am letzten Samstag, 15.September 2012, gingen 2 F-Jugend Mannschaften des SVW an den Start. Die F2 hatte es mit guten Gegnern zu tun und unterlag in den spannenden Spielen oft unglücklich. Die beste Leistung brachten unsere F2 im Derby gegen Ebnat, in dem sie sich ein Unentschieden erkämpften.

Die F1 spielte ein tolles Turnier und gewann alle ihre 6 Spiele, ohne ein Gegentor zu kassieren. Der Lohn war der verdiente Turniersieg.

Wir möchten uns noch bei allen Eltern und Helfern des Sportvereins bedanken, die zum Gelingen dieses Turniers beitrugen.
Ganz besonderen Dank auch an den Maler- und Stuckateurbetrieb Ehinger für die Trikotspende.

F1 : Berdan Sezgin, Lukas Döbber, Florian Krüger, Jannis Offinger, Joshua Kopf , Moritz Kuberek, Jan Köble, Marc Frank, Pablo Zurke

F2 : Janis Durner, Johannes Mettmann, Tim Bleidistel, Nico Eickholz, Luis Ruf, Marius Wilhelm, Yannick Layher, Nico Bleidistel, Samuel Schwarz