• Beitrag veröffentlicht:17. September 2012

Tolles Bambini-Turnier in Waldhausen

Unsere Bambinis spielten am Samstag zur Einweihung des Kunstrasenplatzes des SV Waldhausen Ihr erstes Turnier in dieser Spielzeit in neuer Besetzung. Mit tollem Einsatz und Kampfgeist haben unsere Kids die Erwartungen aller bei einem Sieg, einem Unentschieden und 2 Niederlagen bei weitem übertroffen.

Dies gilt besonders für diejenigen, die Ihr erstes Turnier überhaupt gespielt haben. Besonders stolz sind wir auch auf unser erstes Mädchen in der Mannschaft, für die es ebenfalls das erste Turnier war, die aber den Jungs im Einsatz und Engagement in nichts nachsteht.

Bambinis des SV Waldhausen

Für die Bambinis des SV Waldhausen spielten:
Thomas Weber (Torwart), Manuel Richter, Jannik Scheider (2x), Daniel Vetter, Moritz Friedl (1x) , Elias Kraut (1x), Victoria Straub, Mattis Zurke, Felix Hammel und Rene Kuchler.

Tolle Leistung, macht weiter so.

Euer Trainerteam.