• Beitrag veröffentlicht:22. Mai 2018

F-Jugend erreicht 2. Platz beim Pfingstturnier in Elchingen

Mit einer super Leistung erreichte der SVW Nachwuchs beim Turnier am 21.05.2018 in Elchingen den Finaleinzug. Drei Spiele, drei Siege und 20:0Tore lautete die beindruckende Bilanz nach der Gruppenphase.

In einem hochklassigen Endspiel gegen den leicht favorisierten 1. FC Heidenheim ergab sich ein spannender Schlagabtausch. Gute Tormöglichkeiten waren auf beiden Seiten vorhanden aber leider hatten wir in diesem Finale nicht das nötige „Match-Glück“ um den Titel zu holen und mussten uns am Ende, etwas zu hoch, mit 0:3 geschlagen geben. Trotzdem ein tolles Turnier unserer Jungs mit einem sehenswerten 2. Platz auf den alle stolz sein können.

Die Ergebnisse:
SVW – 1. FC Heidenheim II 5:0
SVW – TSG Giengen 11:0
SVW – Union Wasseralfingen 4:0
Finale:
SVW – 1. FC Heidenheim 0:3

Beim Turnier dabei: Leon L., Gabriel D., Hannes W., David P., Johann S., Ishak F.