• Beitrag veröffentlicht:16. Juli 2018

Zweiter Platz beim Sport Klingenmaier-Cup

Vergangenen Samstag spielte die E 2 beim traditionellen Sport-Klingenmaier-Cup in Heuchlingen und wurde überraschend Zweiter. Luca und Julian fehlten und wir hatten nur einen Wechselspieler. Bei der großen Hitze sicher ein Handicap bei diesem E 1-Turnier. Aber unsere Jungs spielten gut und gewannen gegen Herbrechtingen/Bolheim mit 2:0, gegen Mögglingen 2:1 und gegen Abtsgmünd mit 1:0, bei einer unnötigen 0:1 Niederlge gegen die Gastgeber. Im Endspiel ließen dann die Kräfte nach und gegen die sehr gute Mannschaft der Normannia Gmünd mußte sich der SVW deutlich und nach dem Spielverlauf zu hoch mit 0:6 geschlagen geben. Macht nichts! Nächsten Sonntag spielt unsere E 2 zum letzten mal vor der verdienten Sommerpause und zwar beim Turnier des FC Eschach.

Dabei waren: Leo E (TS), Jens R., Tim S., Leon N. (3 Tore), Ilyas F. (2), David. G., Mattis Z. und Neo S.