• Beitrag veröffentlicht:8. Juli 2019

Enttäuscht trotz Platz 3

Am vergangenen Sonntag trat unsere E 1 beim Sparkassencup in Königsbronn an. In der Gruppenphase konnte sich unser Team als Tabellenerster durchsetzen. Gegen die SGM Oberkochen/Königsbronn I gab es zum Auftakt einen 1:0 Sieg, der 0:1 Niederlage gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach folgten Siege gegen die TSG Giengen mit 2:0 und die SGM Albuch mit 4:2. Im Halbfinale kam es zum Derby gegen den SV Ebnat. Dem unglücklichen Rückstand durch einen unberechtigten Freistoß folgte ein Sturmlauf des SVW mit zahlreichen Chancen, aber halt keinem erfolgreichen Abschluß. So reichte es leider nicht für`s Finale. Ein kleiner Trost war Platz 3 durch einen 2:1 Sieg gegen die SGM Albuch. Am nächsten Samstag spielt unsere E-Jugend beim Klingenmaiercup in Heuchlingen.

In Königsbronn spielten: David G. (TS), Jens R. (1Tor), Leon N., Tim S. (4), Ilyas F., Luca T. (1), Neo S. (3), Timo R. und Lilly B.