• Beitrag veröffentlicht:12. November 2018

C – Jugend SGM Waldhausen/Unterkochen/Ebnat

Die C1 und C2 haben ihre Spiele in der Qualistaffel nun hinter sich gebracht. Die C2 hatte es in einer ausgeglichenen Staffel mit 2 Elfer- und drei Siebener Mannschaften zu tun. Am Ende wurde dieses Team Vierter, wobei man nur einen Punkt hinter dem Zweiten liegt. Mit den Ergebnissen (3 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen) dieser Mannschaft sind wir zufrieden, erhoffen uns aber in der Kreisstaffel nochmals eine Leistungssteigerung.

Die C1 belegte in Ihrer Staffel, hinter dem verdienten Staffelsieger SV Neresheim, den zweiten Platz. Von zehn Spielen gewann man acht und verlor zwei. Auch das Torverhältnis von 58:15 Toren ist sehr beeindruckend. Mit diesem zweiten Platz steigt dieses Team in die Leistungsstaffel auf und wird auch dort versuchen schönen und erfolgreichen Fußball zu zeigen.

Es beginnt nun die Hallenrunde, in der wir mit 3 Mannschaften antreten werden.

Hintere Reihe von links: Altin Lushaku, Leopold Sauerer, Till Rauscher, Pablo Zurke, Micha Schurr, Jan Abele, Sebastian Poferl, Sandro Textoris, Kevin Hofmann, Sebastian Blesch. Mittlere Reihe von links: Trainer Jonas Rothaupt, Mannschaftskoordinator Christoph Schäfauer, Trainer Dieter Minich, Philipp Gockner, Niko Baumeister, Jannis Huber, Till Siekmann, Marco Marques, Max Grieser, Enes Akyol, Marc Welzenbach, Trainer Yannik Härter, Trainer Robin Offinger. Untere Reihe von links: Felix Knaus, Jannis Offinger, Jonas Neher, Max Harsch, Jan Köble, Christian Ezelius, Nils Minich, Moritz Kuberek, Max Damer, Luka Marincic und Felix Rösler. Auf dem Bild fehlen : Felix Rentel, Luca Tagger und Nico Knapp