• Beitrag veröffentlicht:3. Juni 2019

Platz 2 bei den SportDays

Im Rahmen der SVW-SPORTDAYS fand am Sonntagvormittag bei schönem Wetter auch ein gut besetztes È 1-Turnier statt. Daß unsere Jungs natürlich auch am Freitag und Samstag länger auf unserer Sportanlage waren, konnte man morgens sehen. Entsprechend schwer kamen sie in die Gänge. Dem 0:0 gegen den SSV Aalen folgte eine bittere 0:1 Niederlage gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach. Danach waren dann alle wach und die restlichen drei Spiele wurden gegen die TSG Schnaitheim mit 2:0, den FV 08 Unterkochen mit 3:0 und den TSV Westhausen mit 4:1 sicher gewonnen. Dies hätte fast noch zum Turniersieg gereicht. Als guter Gastgeber überließen wir aber der TSG Hofhernweiler-Unterrombach den Siegerpokal. Letztlich freuten sich alle über einen guten 2. Platz.

Gespielt haben: David G. (TS), Julian G. (3 Tore), Jens R. (2), Neo S. (2), Leon N. (1), Tim S. (1) und Ilyas F.