Facebook

Zur SV Waldhausen Facebook-Seite – CLICK


 

Guten Morgen liebe SVWler

Heute geht's weiter im Vorbereitungsplan. Für unsere Teams stehen die nächsten Tests an.

Die Erste empfängt um 16.00 Uhr den bayrischen Landesligavertreter der TUS Feuchtwangen. Mit Sicherheit ein interessanter Test gegen einen höherklassigen Gegner.
Unsere Zweite testet im Anschluss um 18.00 Uhr die zweite Garde der Mannschaft aus Schwabsberg.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

#Herzblut
... See MoreSee Less

+++ Testspielergebnis +++

SVW I - VfB Tannhausen 5:1
Torschützen: 2x Prim, Mayer, Kamm, Szabo

#Herzblut
... See MoreSee Less

Hallo liebe SVW-Fangemeinde,

die Vorbereitung ist inzwischen in vollem Gange. Morgen um 19.00 Uhr steht das nächste Testspiel auf unserem Kunstrasen an. Unsere Erste trifft auf den VfB Tannhausen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

# Herzblut
... See MoreSee Less

+++ Testspielergebnisse +++

SVW II - SF Eggenrot 1:5 Torschütze Benny Landes

SVW I - SC Aufkirchen 9:3 Torschützen: 5x Szabo, 2x Mayer, Horsch, Wille M.

#Herzblut
... See MoreSee Less

Toller Mensch, treuer Fan, für viele von uns eine ganz wichtige Persönlichkeit. Ruhe in Frieden Tarci... #Herzblut ... See MoreSee Less

Erstes Testspiel erfolgreich

Gegen den TV Steinheim konnte unsere Erste heute einen souveränen 4:1-Erfolg einfahren. Torschützen: 1x Szabo und 3x Mayer.

Am Samstag geht es weiter: Unsere 2te testet um 14.00 Uhr die zweite Garde aus Schwabsberg und um 16.00 Uhr tritt die Erste gegen den SC Aufkirchen an.

#Herzblut
... See MoreSee Less

Hallo liebe SVW-Anhänger,

unsere Mannschaften sind vor kurzem in die Vorbereitung zur Rückrunde eingestiegen. Wir sind überzeugt, dass unsere Trainerteams wieder wirksame Vorbereitungspläne erstellt haben und unsere Spieler mit vollem Engagement die anstehenden Trainingseinheiten absolvieren werden. Zudem stehen wieder einige Testspiele auf dem Programm. Bereits heute trifft unsere 1. Mannschaft auf den TV Steinheim. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen. Unterstützt unsere Teams schon in der Vorbereitung. Ob Spiel oder Trainingseinheit, ihr, liebe Fans, seid immer willkommen.

#Herzblut
... See MoreSee Less

Frohe Weihnachten wünschen wir unseren Fans, Freunden, Sponsoren und vor allem allen unseren Ehrenamtlichen ohne die ein weiteres so erfolgreiches Jahr nicht möglich gewesen wäre. Erholt Euch gut und sammelt Kraft für die anstehenden Aufgaben im kommenden Jahr!

#Herzblut
... See MoreSee Less

Bezirksliga-Topspiel wirft seine Schatten voraus

Am kommenden Samstag trifft unsere Mannschaft auf den Auftsteiger aus Ellwangen. Unsere Gäste können getrost als die Überraschungsmannschaft der aktuellen Bezirksligasaison bezeichnet werden, wenngleich sich das Gesicht der Mannschaft im Vergleich zur Aufstiegsrunde deutlich verändert hat. Der FCE um Trainer Dragicevic spielt auf konstant hohem Niveau und hat sich daher verdient als Verfolger Nr. 1 unseres Teams etabliert. Bereits im Bezirkspokalspiel Anfang Oktober konnte man die Qualität der Ellwanger erkennen. Trotzdem konnte sich unser SVW damals verdient durchsetzen und steht nach dem souveränen Viertelfinalerfolg in Hüttlingen im Pokal in der Vorschlussrunde. Dies, und die Tatsache, dass unsere Jungs in der Bezirksliga bisher ungeschlagen an der Spitze stehen, zeigt, dass wir uns vor dem FCE absolut nicht verstecken müssen. Ganz im Gegenteil: es gilt mit breiter Brust in die Partie zu gehen und die Tabellenführung auszubauen. Dies wäre ein wichtiger Schritt am vorletzten Spieltag vor der Winterpause. Wir glauben fest an unser Team und sind überzeugt am Samstag einen weiteren 3er einfahren zu können!

Liebe SVW-Fans: kommt möglichst zahlreich am Samstag auf den Sportplatz und unterstützt unsere Mannschaft!

In diesem Sinne
#Herzblut
... See MoreSee Less

Es sind noch wenige Plätze für dieses Event frei.

Wer also teilnehmen möchte...schnell anrufen und Platz sichern.

Der gesamte Erlös kommt den Radio 7 Drachenkindern zu Gute.
... See MoreSee Less

Hallo Liebe Leute... für unsere Charity-Event sind noch ein paar Plätze frei (außer Spinning)!!! Also schnell anmelden. WICHTIG: Der gesamte Erlös kommt den Radio 7 Drachenkindern zugute. Euer TEAM PETRO