Facebook

Zur SV Waldhausen Facebook-Seite – CLICK


 

Erfolgreicher Derbyspieltag

Während die zweite Mannschaft sich nach Führung mit einem 1:1 Unentschieden begnügen musste konnte sich die Erste gegen Unterkochen mit 3:1 durchsetzen.

Timo Kamm sorgte in Halbzeit 1 für die Führung, die Fatih Yildiz nach sehenswertem Sololauf direkt nach der Pause ausbauen konnte. Den schönsten Treffer des Tages erzielte aber Vedat Yel. Er versenkte einen Freistoß aus gut 20 Metern unhaltbar im Torwinkel der Gäste. Unterkochen versuchte nochmals alles, mehr als der Treffer zum 3:1 wollte aber nicht gelingen. Da die Konkurrenz nicht dreifach punkten konnte ein rundum positiver Spieltag für den SVW.

#Herzblut
... See MoreSee Less

Uiuiui again, diesmal aber andersrum...

Unsere Mannschaft zeigte gegen die TSG Schnaitheim die richtige Reaktion und schoss sich beim 7:0 den zuletzt aufkeimenden Frust von der Seele. Nach anfänglichem Abtasten war der Doppelschlag durch Jubilar Mayer und Yel der Türöffner zum verdienten Heimerfolg. Nachdem Yildiz noch vor der Pause das vorentscheidende 3:0 erzielen konnte, war der Heimsieg besiegelt. In der zweiten Hälfte schraubte unser Team das Ergebnis kontinuierlich nach oben. Bei etwas mehr Genauigkeit und Glück im Abschluss wäre gar ein höheres Ergebnis möglich gewesen. Es bleibt also spannend im Kampf um die Tabellenspitze. Wirklich aussagekräftig wird die Tabelle erst nach den anstehenden englischen Wochen sein, von denen unser Team jedoch verschont bleiben wird.

Weiter so Männer!

#Herzblut
... See MoreSee Less

Uiuiui... Das war heute leider nichts. Unser Team verspielt eine 1:0 Führung und verliert verdient 1:2 in Lauchheim. Jetzt gilt es am Montag schleunigst in die Spur zu kommen, um die angestrebten Ziele nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Kopf hoch Männer, ab jetzt umso mehr als Team auftreten und Gras fressen!

#Herzblut
... See MoreSee Less

Hi Fans,

nach der ersten Saisonniederlage vergangene Woche in Heubach, steht heute und am Montag Wiedergutmachung auf dem Programm. Am heutigen Samstag ist der Gegner kein geringerer als der SV Lauchheim. Die Mannschaft von Olaf Saur spielt eine überragende Saison. Die letzten 10 Partien konnten die Lauchheimer für sich entscheiden, eine beeindruckende Serie. Dass jede Serie irgendwann reißt, musste unser Team letzte Woche selbst schmerzlich erfahren. In Heubach musste man verdient die Punkte dem Gastgeber überlassen. Im heutigen Topspiel gilt es also den Gegner auf Distanz zu halten, um auch künftig an der Tabellenspitze zu bleiben.

#Herzblut
... See MoreSee Less

Heimauftakt Rückrunde

Hallo liebe SVWler,

morgen geht es auch endlich wieder auf heimischem Geläuf um Punkte für unsere Teams. Beide Mannschaften erwarten mit der SG Kirchheim/Trochtelfingen einen traditionell unangenehm zu bespielenden Gegner. Sowohl die erste als auch die zweite Garde vom Riesrand gilt als kampfstarke, geschlossene Truppe. Es gilt also einmal mehr alles in die Waagschale zu werfen, damit die Punkte auf dem Härtsfeld bleiben. Apropos Punkte... Es wäre doch mal wieder schön derer 6 an einem Sonntag einzufahren... Wir hoffen dabei auf die starke Unterstützung durch unseren 12. Mann!

Spielbeginn SVW II um 12.45 Uhr
Spielbeginn SVW I um 15.00 Uhr

#Herzblut
... See MoreSee Less

Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Beide Mannschaften konnten punkten. Während sich die Zweite einen Punkt beim 1:1 in Unterschneidheim erkämpfte (Torschütze: Kieninger), kam die Erste in Iggingen zu einem ungefährdeten 5:2-Erfolg (Yel, Yel, Mayer, Mayer, Yel).

Weiter so!

#Herzblut
... See MoreSee Less

Rückrundenauftakt

Es geht wieder los... Vorbei die Zeiten von Blut und Tränen auf Beton und im Wald... Testspiele ohne Zählbares sind Geschichte... Ab morgen geht es wieder um Punkte!

Unsere Teams haben sich in der harten Zeit der Vorbereitung richtig ins Zeug gelegt und fiebern dem Rückrundenauftakt entgegen. Die Kreisliga B Mannschaft um Markus "Hubi" Hahn und Christian "Züschde" Haas tritt in Unterschneidheim an und möchte selbstverständlich Punkte mitbringen. Dem jungen Team sind deutliche Fortschritte anzumerken und wir sind zuversichtlich, dass die Saison nicht mit der roten Laterne in unseren Händen zu Ende geht.

Die Erste hat ebenfalls konzentriert und fokussiert auf den Rückserienbeginn hingearbeitet. Die Coaches Rohsgoderer und Adametz haben wieder ganze Arbeit geleistet und zeigten sich einmal mehr von den überragenden Rahmenbedingungen und der Zusammenarbeit von Team, Betreuern, Offiziellen und Fans äußerst angetan. Zudem rückt die längst überfällige Renovierung des Vereinsheims näher. Insgesamt also positive Vorzeichen in Hinblick auf die anstehenden Aufgaben.

Als Tabellenführer startet man ins Fussballjahr 2018 in der Bezirksliga. Beim VfL Iggingen gilt es auf ungewohntem Untergrund alles in die Waagschale zu werfen, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Sich auf die definitiv vorhandenen spielerischen Vorteile zu verlassen wird aber nicht ausreichen. Ohne Kampfbereitschaft und vollen Einsatz wird es auch auf dem Igginger Rasen schwer werden. Trotzdem sind wir zuversichtlich den morgigen Spieltag erfolgreich gestalten zu können.

Liebe Fans, wir freuen uns auf die Rückrunde und zählen weiterhin auf Eure tolle Unterstützung!

Gemeinsam zum Ziel....

#Herzblut
... See MoreSee Less

Termin-Update

Das Spiel unserer Ersten morgen gegen Westhausen findet nun doch auf dem heimischen Kunstrasen statt. Der Anpfiff wurde von 15.00 Uhr auf 16.30 Uhr verschoben.

#Herzblut
... See MoreSee Less

Servus liebe Freunde vom SV Lauchheim - Fußball Aktive und liebe Mädels von Unique Edition, herzlichen Dank für die Nominierung im Rahmen der Winter-Grill-Challenge. Wie ihr seht geht ihr leider leer aus. Wir nominieren die TSG Nattheim - Abt. Fußball, solltet ihr innerhalb einer Woche kein entsprechendes Video posten, freuen wir uns über ein von euch gesponsortes Kabinenfest. Des Weiteren nominieren wir den SV Neresheim, von euch lassen wir uns bei Nicht-Erfüllung zum Essen in die schöne Pizzeria Europa einladen. Zu guter Letzt nominieren wir die FC Bayern Frauen, solltet ihr die Challenge nicht erfüllen, freuen wir uns auf ein Freundschaftsspiel gegen euch im Sommer auf unserem wunderschönen Sportgelände in Waldhausen. In diesem Sinne, viel Erfolg. Ab jetzt habt ihr eine Woche Zeit...

#Herzblut
... See MoreSee Less

Servus mitanand...

Heute steht das nächste Testspiel an. Um 15.00 Uhr testen wir in Mergelstetten die Kreisliga A Truppe des Gastgebers.

Zudem dürft Ihr Euch heute auf die Videoantwort unseres Teams zum Thema Winter-Grill-Challenge freuen... Wird lustig...

In diesem Sinne...

#Herzblut
... See MoreSee Less