Eine überzeugende Leistung zeigten die F-Jugend Kicker des SVW am 28.01.2018 beim Spieltag in Königsbronn. Da vier Mannschaften unabgemeldet nicht anwesend waren, musste der Spielplan kurzerhand geändert werden. Unsere Jungs zeigten in allen 5 Spielen eine tolle spielerische Leistung und blieben den ganzen Spieltag ohne Niederlage. Auch bei den zwei Unentschieden war man dem Gegner überlegen, hatte seine viele Chancen aber leider nicht in Tore umwandeln können. Mit 11 Punkten und 9:1 Toren hatten unsere Jungs nicht nur die beste Punkt- und Torausbeute sondern zeigten im Vergleich auch das schönste Pass- und Kombinationsspiel.

Die Ergebnisse:

SVW – SV Elchingen 3:0
SVW – SSV Aalen 3:0
SVW – SVH Königsbronn 1:1
SVW – TSG Hofherrnweiler 2:0
SVW – TSV Bartholomä 0:0

Dabei waren: Matthew L., Hannes W., Gebriel D., David P., Neo S., Johann S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz *

Post Navigation