• Beitrag veröffentlicht:18. April 2019

F-Jugend aktuell auf Platz 3 bei der E-Jugend

Nach der sehr erfolgreichen Hallensaison der F-Jugend steht die aktuelle Teilnahme bei der E-Jugend Qualistaffel 12 ganz im Zeichen von „Vergleichen gegen Ältere“, denn unsere F-Jugend startet als E2 Mannschaft bei der E-Jugend. Auf einem größeren Spielfeld mit mehr Spielern geht es jetzt in 2 x 25 Minuten je Spiel um Punkte in der Tabelle. Zur Häfte der Saison steht unsere F-Jugend nach fünf Spielen auf eimem guten dritten Platz. Zwei Niederlagen gegen die TOP-Teams vom 1. FC Heidenheim und der TSG Schnaitheim stehen drei Siege gegenüber. Somit belegen die SVW Kicker aktuell mit 9 Punkten den 3. Platz der Tabelle. Die Rückrunde startet am 30.04. um 17 Uhr mit dem Heimspiel gegen den 1.FCH.

Bisher im Einsatz waren: Emilia K., Gabriel D., Daniel D., Hannes W., David., P., Leon, L., Lenny S., Johann S., Tim K., Ishak F., Samuel S., Hannes K.