• Beitrag veröffentlicht:1. Oktober 2012

F – Jugend: 2. Spieltag in Unterkochen

Beim Spieltag in Unterkochen spielten und kämpften unserer Jungs aus der F2 beherzt und waren nur gegen die F1 des FCH chancenlos. Gegen Elchingen 2 holte man ein tolles 1:1, bei dem Nico Bleidistel sein erstes Tor für den SVW erzielte. Zum ersten Einsatz in unserer F Jugend kam Tim Siebert, der gleich eine Verstärkung war.

Die F1 gewann alle ihre 4 Spiele und zeigte teilweise richtigen tollen Fußball. Unser Torhüter Jan Köble hielt sogar einen Neunmeter gegen Königsbronn. Mit einem schönen Solo gelang unserem Lukas Döbber sein 1. Saisontor.

SVW 1 – SV Mergelstetten         2:1
SVW 1 – FC Heidenheim 2        4:1
SVW 1 – SV Elchingen               4:0
SVW 1 – SVH Königsbronn       2:0