• Beitrag veröffentlicht:18. April 2017

E – Jugend

Am 08.04. fand bei bestem Fußballwetter der zweite U11 Leistungsvergleich statt. Teilnehmende Mannschaften waren: VfB Stuttgart, TSG Hoffenheim, SV Wehen-Wiesbaden, 1860 München, FC Heidenheim, FC Ingolstadt, SSV Ulm 1846 und unsere Mannschaft aus Waldhausen. Ca. 300 Besucher sahen tolle, packende Spiele. Den Vergleich gewannen die Jungs aus Hoffenheim vor dem VfB Stuttgart. Die Jungs und das Mädchen vom SVW kämpften aufopferungsvoll musste sich aber den anderen Mannschaften geschlagen geben.

Ein großes Dankeschön der Organisatoren Andi Kopf und Robin Offinger geht hiermit an alle Helfer (Eltern, Jugendtrainer, Aktive und AH Fußballer), die uns als Gasteltern, im Verkauf und bei der Zubereitung des Mittagessens für die Spieler und Besucher unterstützten. Die teilnehmenden Mannschaften waren von unserer Sportanlage und der Gastfreundschaft positiv angetan.