Am Pfingstsonntag trat unsere E-Jugend beim traditionellen Kleinfeldturnier des SV Elchingen an. Gespielt wurde mit Rundumbande. Das schnelle und anstrengende Spiel mit wenig Unterbrechungen -ähnlich wie in der Halle- liegt unseren Jungs. Da der SV Ebnat kurzfristig abgesagt hatte, wurde die Spielzeit auf 12 Minuten erhöht, was den Mannschaften alles abverlangte. Der SVW hatte nur einen Wechselspieler dabei, was sich aber nicht negativ auswirkte. Die Schwarzgelben dominierten ihre Gegner klar und gewannen alle Spiele souverän. Der Turniersieg war die logische Folge.
Die Ergebnisse:
SVW – SV Elchingen 10:0
SVW – FC Ellwangen 7:2
SVW – SV Mergelstetten 5:1
SVW – FC Härtsfeld 5:1
SVW – TSG Nattheim 8:0


Es spielten: David G. (TS), Tim S. (5 Tore), Leon N. (5), Jens R. (6), Ilyas F. (7) und Neo S. (12).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz *

Post Navigation