• Beitrag veröffentlicht:2. November 2015

E – Jugend Meister in der Qualistaffel 15

Unser Team sicherte sich am letzten Spieltag mit einem überlegenem 8:3 Sieg gegen die DJK Aalen den Meistertitel. Aus 6 Spielen holten wir 15 Punkte und schossen 37:14 Tore.

Die 20 Spieler der E – Jugend verdienten sich diesen Titel, da sie durch ihren Trainingsfleiß und ihre Lernbereitschaft immer vollen Einsatz bringen. Auch im Pokal sind wir weitergekommen und in 4 Freundschaftsspielen, überzeugten vor allem unsere jüngeren Spieler, zwar nicht immer im Ergebnis aber dafür mit der Einstellung. Danke an unsere F – Jugend Spieler, die bei diesen Spielen aushalfen.

An den Spielen nahmen teil :

SV W E-Jugend 2015-2016

hintere Reihe von links : Trainer R. Offinger, J. Offinger (10 Tore), M. Grieser, M. Kuberek (1), L. Marincic (9), M. Richter, M. Harsch (8), Trainer J. Rothaupt
mittlere Reihe von links : M. Frank, J. Scheider (7), F. Knaus (5), F. Hammel, T. Weber, E. Kraut
vordere Reihe von links : P. Diebold, B. Diemer, C. Klöpfer, A. Blümle, M. Friedel (5), P. Strauss. Auf dem Bild fehlen : Trainer Horst Knaus, M. Wilhelm, E. Landes (2), N. Breitschopf (3), D. Dambacher (2), T. Gentner