• Beitrag veröffentlicht:31. Oktober 2012

E-Jugend Ergebnisse

SSV Aalen III – SV Waldhausen 6:3
Gegen den starken 2003 Jahrgang vom SSV Aalen hatten wir sehr wenig Torchancen und standen sehr tief.
Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf wieder.

SV Waldhausen – FC Schechingen 9:3
Haushoch überlegen zeigte sich der SV Waldhausen an diesem Tage. Ein Spiel auf ein Tor, mit unzähligen Torchancen.

SV Waldhausen – TSV Adelmannsfelden 2:5
Ein ganz komisches Spiel, viele Torchancen die ungenutzt blieben und ein Elfmeter der vorbei ging. Über das ganze Spiel waren wir immer im Rückstand, erst 10 min vor Schluss gelang uns der Ausgleich. Wiederrum nach Pfostenschüssen unsererseits setzte Adelmannsfelden 5 min vor Schluss einen Konter und ging wieder in Führung.

FV 08 Unterkochen – SV Waldhausen 7:2
Das Ergebnis gibt nicht den wahren Spielverlauf wieder. Auf Augenhöhe zeigte sich unsere Mannschaft während des Spiels, Unterkochen war nur im Abschluss cleverer.

SV Waldhausen – TSV Dewangen 3:3
1:0 in Führung gegangen und schnell drei Gegentore bekommen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, mehrere Pfosten und Lattentreffer sollten folgen. Der Ausgleich fiel spät aber hochverdient in der letzten Spielminute.

SV Göggingen – SV Waldhausen 2:9
Der SV Waldhausen war haushoch überlegen, ein Sieg der nie gefährdet war.

Torschützen:
Manni Kerger, Maxi Wesiak, Mika Schepp, Leon Meissner, Joschua Kopf

Zusätzlich spielten:
Joschua Dambacher, Janis Durner, Tom Frank, Johannes Mettmann, Luna Pipitone, Fabio Rieger, Hannes Ruf, Johannes Weber, Vincent Zurke, Tim Schneider