• Beitrag veröffentlicht:3. April 2019

E 1 im Pokal weiter

Unsere E 1 spielte letzte Woche im Pokal gegen die SG Auernheim/Neresheim. Da die Klosterstädter Tabellenführer in ihrer Kreisstaffel sind, konnte mit einer spnnenden Partie gerechnet werden. Dies war dann zunächst auch der Fall. Der SVW tat sich anfangs schwer und kamm nicht so richtig ins Spiel. Nach einem Doppelschlag zum 2:0 schien der Bann gebrochen, doch den Gästen gelang postwendend der Anschlußtreffer und es wurde wieder spannend. Mit 3:1 ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit drehte der SVW dann jedoch auf und siegte letztlich ungefährdet mit 8:2. Am kommenden Freitag spielen wir um 18 Uhr in Elchingen.

Es spielten: David G. (TS), Leon N. (1 Tor), Tim S., Ilyas F. (1), Julian G. (1), Neo S. (5), Luca T., Jens R. und Lilly B.