• Beitrag veröffentlicht:6. November 2017

D – Junioren

SGM Waldhausen/Unterkochen II – SGM Elchingen/Neresheim/Auernheim II   4:0
SGM Waldhausen/Unterkochen I – SSV Aalen    8:0

Die D1 und D2 wurden durch zwei überlegene Heimsiege jeweils Staffelsieger. In insgesamt 16 Spielen verlor man nur zweimal und spielte zweimal unentschieden. Die restlichen 12 Spiele wurden gewonnen. Bei der anschließenden Doppel – Meisterfeier im Vereinsheim, bei der die Eltern uns mit Leckereien überhäuften, wurden ausgiebig die Erfolge genossen. Die D1 ist somit in die Leistungsstaffel aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch an unsere beide Mannschaften und ein großes Dankeschön an die Eltern, für die tolle Unterstützung.

obere Reihe von links: Trainer Mike Viehöfer, Trainer Osman Altinkalem, Luka Marincic, Leopold Sauerer, Denis Kajtazovic, Tom König, Tara Huber, Sandro Textoris,
mittlere Reihe von links: Till Siekmann, Jonas Münch, Kevin Hofmann, Till Rauscher, Felix Hammel, Nico Knapp, Moritz Kuberek, Max Söllner, Trainer Robin Offinger, Trainer Jonas Rothaupt
untere Reihe von links: Max Harsch, Aaron Skiba, Felix Knaus, Felix Rösler, Niko Baumeister, Pascal Strauß, Luca Tagger, Nicolas Haubold, Simon Esswein, Jonas Neher, Paul Diebold, Jannis Offinger.

Auf dem Bild fehlend: Koordinator Dominik Felgenhauer, Benedikt Betz, Janis Enache, Moritz Friedel, Julian Gentner, Max Grieser, Elias Landes, Max Sowa, Nils Minich, Raphael Tretter, Patrick Dorn, Marc Welzenbach