• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend / News
  • Beitrag veröffentlicht:14. Januar 2013
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

C-Jgd.SGM Waldh/Uko/Ebnat

Hallenturnier in Ellwangen: 10.Platz
Halenturnier in Nattheim: 5.Platz
Hallenturnier in Neresheim: 1.Platz

Bezirkshallenrunde: 3.Runde
Leider hat es nun auch unsere 2.Mannschaft erwischt. Nach 3 Spielen,die alle mit dem gleichen Ergebnissen (2:1) verloren wurden, war nun endgültig die Luft raus. Die letzten 2 Partien gab man fast kampflos ab. Trotzdem großes Kompliment an die Mannschaft um Hermann Scherr die gezeigt haben, daß man mit der nötigen Einstellung, Kameradschaft und Einsatzwillen auch mit den Großen des Ostalbkreises mithalten kann.

Bei noch einem ausstehenden Hallenturnier liegt nun die Vorbereitung auf die Leistungsstaffel im Vordergrund.