• Beitrag veröffentlicht:23. Juli 2012

Bambini Turniersieger zum Saisonfinale

Beim letzten Turnier für diese Spielzeit beim SV Lauchheim, krönten unsere Jungs Ihr Saisonfinale mit einem souveränen und zu keiner Zeit gefährdeten Turniersieg. Nach einem schwierigen Auftaktspiel und knappen 2:1 Sieg über den SV Elchingen spielten sich unsere Jungs in einen regelrechten Rausch der in einem 11:1 Sieg über den SV Lauchheim 2 gipfelte. Herausheben möchten wir die hervorragende Mannschaftsleistung, bei der alle mit vollem Einsatz zu Werke gingen und ein regelrechtes Tor-Feuerwerk abbrannten. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen, 15 Punkten und 24:2 Toren wurden unsere Bambini´s ungeschlagen und absolut verdient Turniersieger. Wir gratulieren und wünschen allen Bambini´s die nächste Saison in der F-Jugend spielen, sowie unserem Trainer Robin Offinger der ebenfalls mit seinem Sohn Jannis zur F-Jugend wechselt, weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Die Ergebnisse des Turniers im Detail:
SVW – SV Elchingen 2:1
SVW – SV Lauchheim II 11:1
SVW – TV Bopfingen 4:0
SVW – SV Lippach 5:0
SVW – SV Lauchheim I 2:0

Für den SV Waldhausen spielten: Marc Frank(1); Joshua Kopf(12); Jannis Offinger (9); Manuel Richter; Moritz Kuberek (2); Yannick Layher; Mattis Zurke.