• Beitrag veröffentlicht:11. Dezember 2012

Bambini Turnier in Elchingen

Am 09.12.2012 fand in der Neresheimer Härtsfeld-Arena das Hallenturnier des SV Elchingen statt. In einer Gruppe aus 6 Mannschaften wurde jeder gegen jeden gespielt und per Tabelle die Platzierung ermittelt.

Besonders war an diesem Turnier, dass mit Rundumbande und 5 Feldspielern + Torwart gespielt wurde. Nachdem unser Stammtorwart kurzfristig ausfiel, mussten wir mit veränderter Aufstellung zu diesem Turnier antreten, wobei unsere Bambinis tolle und knappe Spiele ablieferte. Nach einem Unentschieden im ersten Spiel, und einer klaren Niederlage gegen den späteren Turniersieger FV 08 Unterkochen folgten 2 sehr unglückliche 0:1 Niederlagen, bei denen wir erst in den letzten Sekunden das entscheidende Gegentor hinnehmen mussten. Im letzten Spiel, bei dem wir taktisch voll auf Risiko spielten, drehte unsere Mannschaft einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Sieg und hatte abschließend einen verdienten Erfolg, der von unseren Jungs wie der Turniersieg gefeiert wurde.

Am Ende belegten wir einen tollen vierten Platz. Tolle Leistung Jungs!!!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVW – TSG Hofherrnweiler/Unterrombach 1:1
SVW – FV 08 Unterkochen 0:2
SVW – TV Neuler 0:1
SVW – SV Elchingen 0:1
SVW – TSG Schnaitheim 2:1

Für den SV Waldhausen spielten:

Jannik Scheider (2x), Ben Siebert (1x), Daniel Vetter, Elias Kraut, Pascal Strauss, Paul Diebold, Tom Gentner, Nils Breitschopf.