• Beitrag veröffentlicht:31. März 2017

B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen der SGM Ebnat-Waldhausen starteten in der aktuellen Saison 2016/17 souverän mit 5 Siegen und nur einer Niederlage und konnte sich bei einer Bilanz von 51:15 Toren die Herbstmeisterschaft sichern. Besonders freut Trainer Bernd Kröner, dass unser Team in den Jahrgängen 2001 und älter dieses Jahr wieder mit drei Neuzugängen verstärkt wurde.

Somit können wir zuversichtlich in die neue Saison 2017/18 blicken, wo wir mit einem Kader von 18 Spielerinnen erstmals eine „schwarz-gelbe“ Damenmannschaft an den Start bringen wollen. Selbstverständlich sind auch hier wieder interessierte Routiniers, Neu- sowie Wiedereinsteiger herzlich willkommen.

Unsere aktuellen Trainingszeiten sind.
Montag     18.30-20.00Uhr und
Mittwoch   17.30-19.00Uhr
auf dem Sportgelände des SV Ebnat

Betreut werden die jungen Damen von Bernd Kröner (Trainer, Frauen-und Mädchenkoordinator), Heinz Kröner (Co-Trainer) und Sandra Kröner (TW-Trainer, Organisation)