• Beitrag veröffentlicht:10. Juni 2013

3.Bambini Spieltag in Hüttlingen

Bambinis SV Waldhausen

Am 09.06.2013 fand beim TSV Hüttlingen der 3.Bambini Spieltag in diesem Jahr statt. Gegen die Germania Fachsenfeld kamen unsere Jungs überhaupt nicht ins Spiel und verloren deutlich und verdient 0:4. Der TSV Hüttlingen II konnte dann, wenn auch knapp, mit 3:2 besiegt werden. Dieser Sieg brachte unsere Bambinis wieder die nötige Sicherheit um die restlichen Spiele gut zu meistern. Gegen den SV Lauchheim, die vermeintlich stärkste Mannschaft an diesem Tag, setzten unsere Kids die Traineranweisungen konsequent um, und gewannen verdient mit 3:2. Im letzten Spiel gegen den FC Ellwangen, waren wir dann klar überlegen und konnten den Spieltag mit einem klaren 3:0 Sieg beenden.

Für den SV Waldhausen spielten:

Ben Siebert (5x), Moritz Friedel (3x), Jannik Scheider (1x), Elias Kraut, Manuel Richter, Thomas Weber und Pascal Strauss.